Bücher

buecher_projekt

Leben als Befreite

Aus geistlichen Blockaden zu erfülltem Leben als Christ

„Die Christen müssten mir erlöster aussehen, wenn ich an ihren Erlöser glauben sollte.“

So hat der Philosoph Friedrich Nietzsche über die Christen seiner Zeit geurteilt.

Viele Christen spüren sie – die Spannung zwischen ihrer Vorstellung von einem befreiten Christsein und der oft frustrierenden Realität. Doch so oft wird man nicht ehrlich vor sich, vor Gott und vor anderen Christen. Offensichtliche oder auch verborgene Altlasten sind nie beseitigt worden.

In diesem Buch sollen Ansätze aufgezeigt werden, um den Blockaden des geistlichen Lebens auf die Spur zu kommen und das verwirklicht zu sehen, was Jesus sagt:

„Ich bin gekommen, dass sie das Leben im Überfluss haben sollen.“

Autor: Michael Happle
Hardcover, 112 Seiten
Format: 11 cm * 18 cm

Preis: 7,95 Euro plus Porto
Bestellung: E-Mail an info@efa-mission.de

Bei Gott ist alles möglich

Erlebnisse aus der Zeit des Dritten Reiches.

Emil Krémer war ein Werkzeug Gottes, das durch sein persönliches Leben und seine Verkündigung manchen vorbereitenden Anstoß zur späteren Gründung von EfA gab.

Im sogenannten „Dritten Reich“ erlebte er mit seiner Familie Gottes Treue in beeindruckender Weise. Durch ihr kompromissloses Zeugnis für Jesus Christus gerieten sie in bedrohliche Situationen, erlebten aber auch viele Wunder…

Autor: Emil Krémer
Umfang: 80 Seiten
Preis: 3,50 Euro plus Porto
Bestellung: E-Mail an info@efa-mission.de